• Jobs Job bei Mercuri Urval (anonym)

Sales Director – Corporate Governance Solutions (m/w)

Mercuri Urval (anonym)

Berlin, Bielefeld, Dresden,

Sales Director – Corporate Governance Solutions (m/w) Mercuri Urval (anonym) Berlin, Bielefeld, Dresden, Jena, Leipzig Ihnen obliegt der Vertrieb moderner Beratungslösungen im Bereich Corporate Governance beim gehobenen Mittelstand; Sie spüren die Themen auf, die Ihre Kunden rund um das Thema Prävention und Sicherheit bewegen und positionieren adäquate Lösungen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Sales Director - Corporate Governance Solutions (m/w) Schwerpunkt Compliance Interne Kontrollsysteme Risiko Management Und Interne Revision Bewerben Sie Sind Eine Persönlichkeit Die Auf Vielen Gebieten überzeugt: Als Geschickter Netzwerker Und Souveräner Berater Nutzen Sie Ihre Kompetenzen Und Ihr Netzwerk Um Die Intelligenten Lösungen Eines Renommierten Arbeitgebers Am Markt Zu Positionieren Dabei Interagieren Sie Mit Top-kunden Marktteilnehmern Internen Experten Und Ansprechpartnern In Mittelständischen Unternehmen Und Bereiten Den Weg Für Erfolgreiche Projekte Ihre Aufgaben: Ihnen Obliegt Der Vertrieb Moderner Beratungslösungen Im Bereich Corporate Governance Beim Gehobenen Mittelstand Sie Spüren Die Themen Auf Die Ihre Kunden Rund Um Das Thema Prävention Und Sicherheit Bewegen Und Positionieren Adäquate Lösungen Bei Ihren Ansprechpartnern Sie Managen Den Sales-prozess Von A Bis Z Für Ein Breites Spektrum Professioneller Services Fachlich Werden Sie Dabei Von Experten-teams Unterstützt Die Auch Die Umsetzung Der Projekte Verantworten Durch Ihre Präsenz In Verbänden Und Am Markt Erweitern Sie Ihr Netzwerk Zu Geschäftsführern Sowie C-level Entscheidern Beständig Und Sind Treiber Für Neue Ideen Unser Angebot An Sie: Eine Schlüsselrolle Mit Gestaltungsspielraum Innerhalb Eines Renommierten Und Etablierten Beratungshauses Der Innovationsgrad Der Beratungslösungen Bieten Ein Hohes Marktpotential Mit Hervorragenden Wachstumsmöglichkeiten Und Zugang Zu Top-kunden Im Mittelstand Eine Faire Nachhaltige Und Von Hoher Professionalität Geprägte Unternehmenskultur Mit Einer Ausgeprägten Teamorientierung überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Im Rahmen Eines Attraktiven Gesamtpakets Inklusive Einer Firmenwagenregelung Und Ein Effektives On-boarding-programm Runden Das Angebot Ab Das Bringen Sie Mit Souveränität Im Umgang Mit Einer Top-klientel Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Die Fähigkeit Vertriebsprozesse In Einem Komplexen Umfeld Zielorientiert Zu Steuern Regionale Verankerung Mit Einem Belastbaren Netzwerk Zu Entscheidern Auf Geschäftsführer- Und C-level (cco Cio Cfo) Im Bereich Corporate Governance Sowie Das Talent Ihre Kontakte Weiter Auszubauen Erfahrung Im Vertrieb Von Beratungslösungen Im Bereich Der Corporate Governance Sind Von Vorteil Aber Kein Muss Wir Wenden Uns An Personen Mit Der Fähigkeit Sensitive Themen Auf Augenhöhe Zu Kommunizieren Eine Akademische Ausbildung Und Sehr Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Für Diese Position Voraus Die Wir Ihnen Bei Interesse Gern Näher Darlegen Mit Wenigen Klicks Können Sie Uns Vorzugsweise über Den Bewerben-button Ihre Unterlagen Zukommen Lassen Alternativ Können Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Persönlichem Anschreiben Und Lebenslauf (pdf-dokument) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Berlinde@com (kennziffer De-14158) Zuschicken Fragen Vorab Beantworten Ihnen Frau Gabriele Zander Oder Frau Denise Metzger Telefonisch: +49 30 3151 800 Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Absolute Diskretion Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Sales Director - Corporate Governance Solutions (m/w) Homepage Wwwcom Ort Berlin Dresden Leipzig Jena Bielefeld Hannover Düsseldorf Frankfurt Oder Karlsruhe Referenz-nummer De-14158 Veröffentlichungsdatum 14102016 Unser Mandant Zählt Zu Den Führenden Beratungshäusern Weltweit Mehrere Tausend Mitarbeiter In Deutschland Bieten Einer Anspruchsvollen Klientel Kundenspezifische Beratungsleistungen über Alle Branchen Hinweg An Dabei Steht Sowohl Die Vollständige Ausrichtung Auf Den Markt Und Den Kunden Als Auch Die Beschäftigung Mit Zukunftsthemen Wie Cyber Security Und Industrie 40 Im Mittelpunkt Mit Modernen Ideen Bietet Das Unternehmen Seinen Kunden Intelligente Consulting Und Assurance Lösungen Um Der Zunehmenden Unsicherheit Und Komplexität Im Wirtschaftlichen Umfeld Zu Begegnen Risikomanagement Und Compliance Management Stehen Dabei Ebenso Im Vordergrund Wie Lösungen Für Interne Kontrollsysteme Und Interne Revisionen Zur Fortführung Der Erfolgreichen Wachstumsstrategie In Diesem Bereich Suchen Wir Für Unseren Mandanten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt -an Einem Seiner Bundesweiten Standorte Berlin Dresden Leipzig Jena Bielefeld Hannover Düsseldorf Frankfurt Oder Karlsruhe - Eine Souveräne Vertriebspersönlichkeit Als Sales Director – Corporate Governance Solutions (m/w) Ihnen Obliegt Der Vertrieb Moderner Beratungslösungen Im Bereich Corporate Governance Beim Gehobenen Mittelstand Sie Spüren Die Themen Auf Die Ihre Kunden Rund Um Das Thema Prävention Und Sicherheit Bewegen Und Positionieren Adäquate Lösungen Berlin Bielefeld Dresden Jena Leipzig

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Sozialpädagoge/-in (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gauting)

LKW-Fahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Bremen-Stuhr
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)

Senior Public Tender Account Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)